Startseite
    pixXx
    was ich hasse
    113 gründe warum bier besser ist als fra
    ma friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   der paddi und die julia
   mei marina!!
   mei bigbossigesweet
   mei kaddimausi!!!
   die glanne!!



http://myblog.de/bidda

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok hier mal mei girlzZ
Ma Bigbossigesweet(janina) ja die is meisten´s cool druf ne janina^^ auser.............. naja is etz keine thema hier^^
ihdgg..dlfiue ich will dich nie als freundin verlieren

ok dann mei kaddimaus die is ebenfalls voll kras drauf mit der könnte ich durch dick und dünn gehen ne kaddi
auch dich hab ich voll arg lieb dich möchte ich auch nie verlieren

ok mei marina mit di kann man auch voll die scheiße bauen ne ich sag nur kininger oder stein^^ oh man !!
ich dich hab ich soooooooo arg lieb

ok eine der wichtigsten person in meinen leben is die jenny des is mei freundin ich liebe sich wirklich und des ist das beste wo mir jehhhhhhh begegnet ist ich liebe dich über alles bussi

und hier ma boyzZ
Also der Steffen der is so funny druf ne mit dem kann man voll die scheiße bauen steffen du bist der beste^^
8.4.06 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung